Weihnachten 2018 ist zwar schon wieder vorbei, die Erinnerungen an unsere Weihnachtsfeier dafür umso schöner. 

Weihnachtsfeier2018

Schon beinahe traditionell erwartete unsere Gäste auch heuer wieder ein selbstgemachtes Chili und ein üppig gefülltes Nachspeisenbuffet (vielen Dank an unsere Eltern) in der Pauliner Sporthalle. Doch Speis und Trank musste warten, denn zuvor stand das spannungsgeladene und heiß ersehnte Match zwischen Kindern und Eltern am Programm. Coach Mindaugas Andriuska stimmte die Eltern beim Training am Abend zuvor in der Schwazer Osthalle taktisch perfekt auf das Match ein. Somit konnten unsere Eltern in diesem Jahr das Match knapp, aber doch verdient gewinnen :)

Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Teilnahme an der Weihnachtsfeier und für die herrlichen Nachspeisen!