Die kulinarischen Vorbereitungen für die UHC Weihnachtsfeier begannen bereits am Tag davor. 40 Paprika, einige Kilogramm Zwiebel, mehrere Kilo Tomaten in unterschiedlichster Form und nicht zuletzt 12kg feinstes Rindsfaschiertes wurden in der Hortküche zu einem feinen Chili con Carne verarbeitet.

WEihnachten2017

Ein toller und lustiger Abend war das in der Schwazer Osthalle. Und unsere Eltern gehen top vorbereitet in das Spiel gegen ihren Nachwuchs. Liebe Kinder, zieht euch warm an! Denn eure Eltern werden euch am Donnerstag Gas geben! :)

Eltern Training 2017

Unsere Reise nach Fieberbrunn hat sich in den letzten Jahren bereits zu einer Tradition entwickelt. Somit fuhren wir auch heuer mit den Jungs der ersten und zweiten Klasse nach Fieberbrunn, um dort drei sportliche und adrenalingeladene Tage zu verbringen. Am Programm standen Hochseilgarten, Canyoning, Schwimmen und noch vieles mehr...

Fieberbrunn17klein

Nach der nun langen Sommerpause konnten unsere "Hortler" am Freitag ihrer Kreativität wieder freien Lauf lassen und Kürbisgesichter nach ihrer Lust und Laune gestalten. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen, oder was denkt ihr? :)

Kuerbis131017

Während in den letzten Jahren die Mädchen und Burschen der vierten Klassen immer im Rahmen eines Grillfestes verabschiedet wurden, stand dieses Jahr ein Besuch in der Area47 am Eingang des Ötztals am Programm.

Wasserski0617